Donnerstag, 23. Februar 2012

So,heute morgen war ich shoppen in einer ehemaligen Bonbonfabrik, heute ist es ein Sozialkaufhaus.Auf drei Etagen bekommt man alles vom Schrank bis zum Zuckerdöschen.Möbel die sonst auf dem Müll gelandet wären,werden dort wieder restauriert und zu fairen Preisen verkauft.Oder sie stehen einfach schäbig in der Ecke rum und man macht selber was daraus.Und dann noch soviel Nippes.....war fast zwei Stunden dort und mein Einkaufskorb wurde immer voller.

Hier zeige ich euch mal ein paar Dinge die ich ergattert habe.......



Bei demTeesieb( sag ich jetzt einfach mal dazu....eigentlich weiß ich gar nicht wirklich ob es für einen gebrauchten Teebeutel gedacht ist).......????????????
Jedenfalls überlege ich noch bei dem Teesieb ob ich es vielleicht selber behalte.Ich glaube nicht das es in meinen Shop wandern wird.


                                                        Ist es nicht süß?

3 Kommentare:

  1. vielen vielen Dank für deine sooooooooooooo lieben worte.. ich würd mich zu gern bei dir als Leserin eintragen.. nur blogger lässt mich momentan weder als Leser eintragen noch kann ich jeamden verlinken.. men oh.. ich komm aber sicher wieder...deine GG sachen sind einfach toll..
    ggggggggggggggglg susi

    AntwortenLöschen
  2. Danke.....freue mich total....du bist mein erster Leser,juhuuuuu.Hoffe das du mich mal wieder auf meinem Blog besuchst, würde mich sehr freuen.Wird sich auch in nächster Zeit noch ein bißchen was verändern.Mein Header gefällt mir so noch nicht.
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen