Dienstag, 17. April 2012

Glück gefunden......

Hallo ihr Lieben....







Letzte Woche hat sich die Westfälische Rundschau bei mir gemeldet.Sie hatten bei Edeka einen Flyer von meinem Dawanda Shop mitgenommen.Gestern war Frau Ina Hornemann bei mir und hat mich zu meinem Shop befragt.Und heute gab es schon einen kleinen Bericht.Ich habe mich sehr gefreut.......

http://www.derwesten.de/staedte/nachrodt-wiblingwerde/aus-schaebig-wird-shabby-chic-id6561787.html












Glück ist ein Phänomen und eine Kraftquelle in unserem Leben.Jeder Mensch weiß,wenn er die Augen schließt und nach innen blickt,wann,wie,mit wem und wo er am glücklichsten ist.Glück ist individuell erfahrbar.




Jeder Tag bietet neue Herausforderungen,jeder Tag ist eine neue Chance,sich in sein Leben zu stürzen,seine Ziele-mit einem Augenzwinkern-zu verfolgen und einen Zipfel seines persönlichen Glücks zu erhaschen.

                                                                                (Auszug aus dem Buch "Glück gefunden")





                                           Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche........

                                                              Laßt es euch gut gehen.....















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen