Donnerstag, 26. April 2012

Heute einfach mal alles in gelb......








          Gelb blüht das Land
               in Frühjahrswärme
                   und weithin leuchtet
                       gelber Schein













            Die Bienen fliegen
               um zu nähren
                   den Blütenstaub
                       und Nektar heim












                     Das Frühjahr lebt
                        in heller Sonne
                   und weithin leuchtet
                       gelb der Schein







                           So ist es schön
                                  in diesen Tagen
                                            das Gelb, das wärmt
                            dein Herz im Schein

So, ich hoffe ich habe euch ein wenig Sonne ins Haus geholt.....

Die nächsten Tage soll es ja ein bißchen wärmer werden.Lassen wir uns mal überraschen.                






                                        Bis die Tage......laßt es euch gut gehen.





















4 Kommentare:

  1. ♥lich Willkommen in der Bloggerwelt! und ich hoffe sehr das der Sommer kommt! ;-) GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Danke Carmen.....freue mich das du meine Seite besucht hast.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Ich geh grad ein wenig im Bloggerland bummeln und bin hier bei Dir gelandet. Schön hast Du es hier und die gelben Bilder sind sehr schön eingefangen. Da guck ich gern wieder rein.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder, Eindrücke, Hoffnungen und Sehnsüchte auf das, was kommen mag! Ich bin beeindruckt! Herzliche Grüße, Julie ♥

    AntwortenLöschen