Montag, 10. September 2012

Hallo Ihr Lieben....

heute zeige ich Euch mal ein paar Bilder aus Bozen.Eine sehr schöne Stadt.........



Im Regen sind wir hingefahren.....wollten bei dem Wetter eigentlich ins Archäologiemuseum. Als wir ankamen, zeigte sich immer mehr die Sonne. Wir beschlossen uns lieber die schöne Stadt anzugucken.










Dies hier war ein total schönes Gartenlokal.



Ist der Spruch nicht gut??????




Unterwegs eine schöne Sitzecke in einer Imbißbude....




Genug Fotos gezeigt.......Die Tage stelle ich euch noch die Gärten von Schloss Trautmannsdorf vor.....
Gute Nacht....







1 Kommentar:

  1. hallo!!
    das sieht nach wunderschönem und "stressfreiem" urlaub aus!! der spruch ist wirklich klasse :O)
    wir waren auch schon mal in südtirol und fanden es toll. bozen haben wir uns allerdings nicht angeschaut, wir waren hauptsächlich in den bergen wandern und klettern mit führung :O)

    herzliche grüße
    miri

    AntwortenLöschen