Sonntag, 20. Januar 2013

So,hallo,da bin ich auch mal wieder.Auch wenn wir schon wieder Mitte Januar haben, so wünsche ich Euch allen noch ein gesundes,glückliches und erfolgreiches Jahr 2013.








Bei uns hat sich was Neues getan. Wir haben unseren Webshop eröffnet.Juchuuuuu......
Bisher habe ich noch nicht alle Artikel im Shop. Es kommt immer wieder was Neues dazu. Und dann  müssen wir erstmal schauen wie alles angenommen wird.


Hier mal ein paar Wohnaccessoires von Clayre und Eef aus dem Shöpchen......






Nehme auch gerne Wünsche und Anregungen entgegen. Wenn ein Kunde etwas bestimmtes von Clayre und Eef haben möchte, würde ich gerne versuchen es zu besorgen.

Auch über Tipps zum Aufbau,Gestaltung des Shops etc. würde ich mich sehr freuen.


Wenn Ihr mal vorbeischauen möchtet......ich würde mich ganz dolle freuen....
hier gehts zum Shöpchen.........http://www.deinherzblut.de/

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen