Montag, 20. Mai 2013

Hallo Ihr Lieben........

ich hoffe, ihr hattet auch gestern so einen schönen Pfingstsonntag mit strahlend blauem Himmel und ganz viel Sonnenschein. Es war herrlich. Wir hatten Besuch von lieben Freunden und haben den Tag auf unserer Terrasse genossen.





        Für meine Freundin habe ich vorgestern noch ein kleines Schränkchen fertig gestellt. Sie hat es letztens bei mir in der Werkstatt stehen sehen und obwohl erst die ersten Pinselstriche darauf zu sehen waren, sollte ich es für sie reservieren. Nun ist es fertig. Die liebe Annette hat es sich dann gestern sofort unter den Arm geklemmt und nun steht es bei ihr zuhause.




                                                                                                                                                              

                                                                                                                                                                            Und mit diesem Schränkchen komme ich auch ins Fernsehen. Der WDR war letzte Woche bei uns zu Hause und hat mich ein bißchen bei meiner Arbeit begleitet. Ich fand es total spannend und es war ein super Team. Nur ich war auf einmal vor der Kamera total gehemmt und bekam fast kein Wort mehr heraus. Jetzt ärgere ich mich über mich selber.



                                                                                                                                                    


Mein nächstes Möbelstück ist die alte Gaderobe von meinen Großeltern. Wir werden demnächst unseren Flur renovieren und da soll sie dann einen schönen Platz finden.










Dieses Memoboard ist gestern in meinen DAWANDA Shop gewandert. Es ist eine alte Schranktür, die ich mit einem Haken und Wäscheklammern für jeden einzelnen Wochentag bestückt habe.
Zu finden unter .......... http://de.dawanda.com/shop/KiBra













Ich wünsche euch ein schönes Rest-Pfingstwochenende. Bei uns regnet es heute schon wieder den ganzen Tag. Wie gut das wir gestern den Tag so genossen haben.




Schaut doch auch einmalbei Facebook unter...... Deinherzblut / Inneneinrichtung vorbei.
Würde mich sehr freuen.......
                                                                                                                                                                              





Kommentare:

  1. hallo!!!!

    du bist ja ganz schön fleißig am werkeln!! toll das projekt mit dem wdr. wann kann man dich dann sehen?! :O)
    leider war das wetter bei uns gestern schon schlecht. samstag hatten wir einen traumtag und haben ihn nur draußen verbracht!!! ich vermisse die sonne soooooo.....

    liebe grüße an dich,
    miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miri,
      erstmal vielen Dank für deine lieben Kommentare......ich freue mich jedesmal wie Bolle ;-)
      Wann die Reportage ausgestrahlt wird, weiß ich selber noch nicht.Die geben mir vorher bescheid.Ich vermisse die Sonne genau so wie du.Wir haben hier gerade 5,7 Grad und Dauerregen um 10 Uhr.Kann nur besser werden......Wir werden dieses Jahr unseren Urlaub bei euch in der Nähe auf einem Campingplatz verbringen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, das bis dahin die Sonne scheint.

      Liebe Grüße
      Kirsten

      Löschen
  2. Das Schränkchen hätte mir auch gefallen ;)
    Sogar im TV - Du bist also richtig berühmt :o

    Gestern war bei uns leider nicht so schönes Wetter - es kann ja nicht überall sein - bei uns war dieser blaue Himmel am Samstag ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Björn,
      vielen Dank für deinen Kommentar.
      So nochmal zum Wetter....bei uns kommt gerade Schneeregen runter :-((((
      Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende

      Liebe Grüße
      Kirsten

      Löschen