Sonntag, 26. Mai 2013


 So......gestern war es dann soweit......DEINHERZBLUT ist auf Sendung gegangen. Wir hatten uns gestern zu mehreren zum Fußball gucken getroffen. Um halb acht wurde dann mal eben kurz umgeschaltet auf WDR 3 Südwestfalen. Neeeeeee....wat war ich aufgeregt.
Es ist aber eine kleine nette Reportage daraus geworden...finde ich. Nur selber findet man sich ja immer ein wenig albern.

Es war immerhin ein netter Tag mit dem Film-Team und es ist eine nette Erinnerung daran. Doch gut das ich mich überwunden habe dies doch zu tun.


So....hier kommt es..........

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit/lokalzeit-suedwestfalen/videoneuertrendshabbychic101_size-L.html?autostart=true


Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.......






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen