Freitag, 11. Mai 2012

Hallihallo allerseits..........heute werde ich meinen Traum zuende träumen. Ich gehe also die Treppe rauf in das wunderschöne Lädchen.....und gleich sehe ich die Ladenbesitzerin...und ich schaue nochmal genau hin........hihihi....das bin ja ich....tsssseee




........das ist eben mein Traum........( obwohl deine Traumvorstellung, liebe Uschi auch sehr nett war :- )).....Ich finde man könnte aus dem alten Bahnhofsgebäude soviel machen ( mit ganz viel Geld....was ich nur leider nicht habe ). Ein Lädchen mit ganz viel Nippes...und frischen Blumen und Topfpflanzen und nebenan noch ein schnuckeliges Cafe. Davor ganz viele Tische und Stühle, wo man sich auf ein Käffchen treffen kann.






Nun ja....mein Traum ist jetzt leider zuende.......aber nicht ausgeträumt. Beim nächsten Vorbeiradeln fängt alles wieder von vorne an. Aber träumen kann man ja.....



Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende und einen schönen Muttertag.
Laßt es euch gut gehen....bis bald 



 





1 Kommentar: