Mittwoch, 9. Mai 2012

Hallo Ihr Lieben......



Immer wenn ich mit dem Fahrrad an unserem alten Bahnhofsgebäude vorbei fahre, fange ich an zu träumen.




Ich fahre über eine Brücke....über die Lenne und steuere genau auf unseren alten Bahnhof zu. Ich fahre gaaaanz langsam und schwelge in Phantasie. Ich sehe ein nettes Lädchen mit vielen schönen Wohnaccessoires....






Wie mein Traum weitergeht......seht ihr morgen.
Habt noch einen schönen Tag....bis dahin




2 Kommentare:

  1. Bislang ein sehr vielversprechender Traum.
    Mein Traum fürde so weitergehen: eine gute Fee sitzt vor dem Deko-Lädchen und sagt zu mir:"Du darfst alles aus dem Deko-Lädchen mitnehmen, was Du tragen kannst. Und ich helfe Dir dabei sogar!
    Na, ist das nichts?
    Bin schon sehr gespannt, wie Dein Traum weitergeht ;-)
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. :-))))))) Auch ein sehr schöner Traum,Uschi.Aber mein Traum ist ganz anders.....laß dich überraschen.

    GLG zurück....Kirsten

    AntwortenLöschen