Samstag, 26. Mai 2012

Hallo Ihr Lieben,

heute mal ein paar Bilder von unserem Ausflug am Muttertag im Westfalenpark.Wir hatten wieder mal richtig schönes Wetter.Es war herrlich.....


                                           Sind diese Pfingstrosen nicht wunderschön?









Sorry....das war es schon......bin heute schreibfaul,weil sooooo schönes Wetter ist.




























Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Pfingstwochenende. Genießt die Tage mit Euren Familien. Bei uns steht morgen die Geburtstagsparty von meinem Mann an. Wir feiern rein....und das wird bestimmt ganz nett....bei so einem schönen Wetter.

Bis bald......Kirsten  

2 Kommentare:

  1. Das sind ganz viele eindrucksvolle Bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vier Tage hab ich jetzt am Stück frei
      drum hab ich Zeit und komme bei dir vorbei,
      und ich wünsche dir eine gute Zeit,
      Hoffnung, Liebe und Zufriedenheit.

      Herzliche Grüße für dich, Julie ♥

      Löschen