Dienstag, 20. März 2012

               Habt ihr die Sonne heute genossen? Das Wetter ist doch einfach nur herrlich....



Nach der Arbeit habe ich mich mit einem Kaffee auf die Terasse gesetzt...und habe unsere Vögel in der Volliere beobachtet ( ja....sie sind seit letzter Woche Donnerstag wieder draußen ).


Bei dem schönen Wetter muß man ja auch schon mal weiter denken.....und deswegen habe ich mir Flip-Flops von NOOSA gegönnt.

                           Schaut mal hier.Ich habe mir graue geholt,so wie ihr sie links seht....









                                                Jetzt kann es langsam wärmer werden.






Und hier seht ihr ein paar Bilder von dem Lädchen in dem ich arbeiten darf.Ganz aktuell..habe heute erst Foto`s geschossen für Facebook.Dort findet man das Lädchen unter Bonke`s Letmathe.

















So.Gute Nacht...werde jetzt mal ins Bett gehen.Bin heute irgendwie total müde....
Bis bald....ihr lieben.....










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen