Sonntag, 11. März 2012

Hallihallo....da bin ich mal wieder....

den gestrigen Tag haben wir in einer Kletterhalle verbracht.Mein Mann hat dort an einem Sicherungskurs teilgenommen. Nach zwei Stunden Knoten üben und klettern hatte er dann endlich seinen Schein,worauf Philipp sehnsüchtig gewartet hat.Nun konnte es endlich losgehen......
Also Papa jetzt zeig mal was du gelernt hast und dann zeige ich dir wie ich klettern kann.
Und schon ging es los....Philipp kletterte wie ein Eichhörnchen die Wände hoch und konnte kein Ende finden.



Heute nachmittag haben meine beiden Männer dann eine Radtour gemacht.Ich bin zuhause geblieben und habe eine gute Stunde mit meiner Freundin telefoniert.Wir haben uns so lange nicht gesehen....das gibt es doch gar nicht....geht es euch auch so?...irgendwie hat man so wenig Zeit....und die Tage rasen nur so dahin....

Nach unserer Tratscherei habe ich es mir gemütlich gemacht mit einer Tasse Tee und einem wunderschönen neuen Prospekt von Lene Bjerre.








Inzwischen ist auch ein bißchen Frühling auf unserer Terasse eingezogen.Nächste Woche Donnerstag sollen es immerhin 17Grad warm werden....bin gespannt und laß mich überraschen.
Dann könnte ich ja schonmal die Stühle wieder raufholen.




Und diese Volliere( ist das richtig geschrieben?) wird auch bald wieder von unseren gefiederten Mitbewohner bezogen.Dann ziehen Mucki und Lissy wieder nach draußen.Ach ja,ich stelle sie euch mal vor....


                                                           Sind sie nicht süß???????


So Mädels, nun wünsche ich euch ein schönes Restwochenende und einen wunderschönen sonnigen Wochenstart........










1 Kommentar:

  1. hallo kirsten,

    klettern kommt bei meinen jungs auch gut an :O)

    ja, manchmal ist es wirklich schade das so viele kilometer zwischen einem liegen und man nicht einfach einen besuch abstatten kann. aber das schöne ist, das es dafür die vielen wunderschönen blogs gibt auf denen man sich austauschen kann!! ich finde das ist nochmal ein ganz besonderer kontakt!!
    danke dafür :O)

    grüße miri

    AntwortenLöschen