Montag, 5. März 2012

Neue Errungenschaft.....

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine neue Errungenschaft vorstellen. Seit Oktober letzten Jahres habe ich das graue NOOSA Armband...zum Geburtstag und zu Weihnachten hatte ich mir dann Chunks gewünscht und auch bekommen .....wie man sieht



Danach habe ich mir auch noch das Fell Armband gegönnt....mußte sein....
Und ihr werdet lachen....am Wochenende fand ich überraschender Weise noch Geld in meinem "Eiserne-Reserve-Versteck"  .....juhuuuu.....es war noch ein Geldgeschenk von meiner Oma,die leider nicht mehr unter uns ist. Da habe ich mir heute gleich zwei neue Chunks dafür gekauft.

                                      Die zwei türkisfarbenen sind es....ich freue mich......
                                        





                                           



                                                           Danke Oma........ dafür..........



3 Kommentare:

  1. Oh, Geldgeschenke finden, das ist eine tolle Sache! Ist mir leider schon lange nicht mehr passiert... und Du hast das Geld ja auch gleich sehr gut investiert!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie wunderschön!!! kenne ich gar nicht solche chunks, haben bei mir aber spontan das ohdasmussichunbedingtauchhabensyndrom ausgelöst ;-)
    herzlichen glückwunsch zur neuen errungenschaft!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Amy,bei mir hat es auch mit dem ohdasmussichunbedingtauchhabensyndrom angefangen und jetzt folgt das ohichmussunbedingtnochmehrchunkshaben.....und das ist ganz gefährlich.Hoffe ich habe dich nicht angesteckt....oder doch????

      Liebe Grüße Kirsten

      Löschen