Samstag, 31. März 2012

Hallo ihr lieben,
da bin ich auch mal wieder. Jetzt zeige ich euch mal was,worüber ich mich ganz doll gefreut habe.Als ich letztens Philipp von meinen Eltern abholte,habe ich mal eben eine alte Nachbarin von meinen Eltern besucht.Ich kenne sie schon mein Leben lang. Sie ist über achtzig,sitzt schon seit vielen Jahren im Rollstuhl und die Kinder,Enkel und Urenkel wohnen in Köln (ist ja nur eine Stunde von uns entfernt )und kommen sie nur ganz selten besuchen.Als ich dann bei ihr saß,holte sie auf einmal ein altes Buch hervor und meinte das sie mir das gerne schenken würde.Sie weiß halt,dass ich sowas gerne habe.




Das Buch hat ihr Vater früher für sie gemacht.Das sind alte Sammelbilder, die er gekauft hat und in dieses Buch eingeklebt hat.....und dann ist dieses wunderschöne Märchenbuch entstanden.Ist es nicht schön?











Ich finde es einfach nur wundervoll unf freue mich riesig darüber.Ich werde es in Ehren halten.














So nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende.Leider ist das Wetter nicht so toll.Nächste Woche haben wir Urlaub.Da wollen wir mal ein bißchen was unternehmen. Mal schauen was uns so in den Sinn kommt.




                                                                Tschüß......bis bald......

              






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen