Sonntag, 4. März 2012

Hier bin auch mal wieder.....
Philipp hat heute seinen 9.Geburtstag gefeiert und da gehörte der gesamte Tag natürlich nur ihm. Wir haben einen schönen Tag verbracht im Kreise der Familie und Patentante.Unserem Sohn hat der Tag natürlich auch sehr gut gefallen. Mann-mann, wie schnell doch die Zeit vergeht - die rast doch viel zu schnell.Ich weiß noch-als wäre es gestern gewesen- wie er in seinem Brutkästchen auf der Frühchenstation gelegen hat....neeeee,wie süß....und jetzt ist er schon so groß.






Es gab natürlich noch mehr Geschenke,aber die anderen haben wir gar nicht eingepackt.Mein Mann war am Freitag mit Philipp in einem Sportgeschäft und dort hat er sich einen Handball (spielt er seit einem Monat ) und einen Klettergurt ausgesucht. Da war er schon total happy....
Nächsten Samstag geht es dann in die Kletterhalle....darauf freut er sich jetzt schon.


Bei den Vorbereitungen hat mich Philipp dann heute tatkräftig unterstützt. Beim Tischdecken,beim Luftschlangen dekorieren,beim Luftballon aufblasen und beim Schnibbeln.....





Nun ist hier Ruhe eingekehrt. Philipp liegt friedlich in seinem Bett und mein Mann spielt mir gerade im Hintergrund was auf der Gitarre vor.......schööööön.Ich werde mich jetzt auch noch ein bißchen auf`s Sofa lümmeln. Morgen gibt es in dem Lädchen, wo ich arbeite bestimmt wieder einiges auszupacken. Wir warten auf Ware von Green Gate und Lene Bjerre.Bin schon ganz gespannt.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.........




                                                       Schlaft gut.......








2 Kommentare:

  1. liebe kirsten,

    happy birthday nachträglich an deinen großen!!
    das sind immer ganz besondere und aufregende tage, gell... für die mamas wie für die kinder :O)

    wir feiern dieses jahr auch noch die 9. zwar erst im juli, aber kannst dir vorstellen das das schon immer mal "erwähnt" wird.....ist ja immerhin schon dieses jahr......grins.....

    herzliche grüße und eine schöne woche....
    die miri

    AntwortenLöschen
  2. ....ganz lieben Dank, Miri
    auch dir eine schöne Woche mit hoffentlich viel Sonnenschein

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen