Donnerstag, 1. März 2012

Im Garten steht ein Baum noch kahl
ihn küsst ein warmer Sonnenstrahl.
Er haucht ihm wieder Leben ein
wie schön, bald wird es Frühling sein.




Kaum zu glauben,hier schien heute fast ganze zwei Stunden die Sonne.Am liebsten hätte ich mich eingemuckelt in die Sonne gesetzt.Es war schon richtig schön warm.Dafür habe ich dann den Fotoapparat rausgeholt.













Neben unserer Terrasse haben wir ein begrüntes Dach und dort sitzt unser Frosch Fred.
Auch er hat die Sonne genossen..............


Ich freue mich jetzt schon ,wenn ich endlich mal wieder auf der Terrasse sitzen kann.Wenn man umgeben ist von schönen Blumen und die Sonne genießen kann.Herrrrrrrliiiich.





Ich läute ganz leise,
ich läute ganz fein,
ich läute euch heute
das Frühlingsfest ein.







Ihr Lieben,ich wünsche euch allen einen schönen Frühlingsanfang.............
























2 Kommentare:

  1. liebe kirsten,

    siehste, ich hab mich eingemummelt raus gesetzt!! obwohl, so sehr einmummeln mußte ich mich gar nicht.... die sonne wärmt schon so unglaublich...
    und ich hatte das gefühl meinem hals und den nebenhöhlen hats auch gut getan!!

    liebste grüße zurück....
    miri

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll!!!
    Frühling PUR!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen